• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

StachelRitter1337

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. November 2007
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Eschenburg/Hamburg
Website
Website besuchen
Ich bin 29 Jahre jung, und komme ursprünglich aus Raum Hamburg,wo ich eigentlich nur auf Meerforellen unterwegs war.

Der Arbeit wegen zog es mich vor 2 Jahren nach Hessen, wo die Lahn mein neues Hausgewässer ist.
Da dort keine Meerforellen vorkommen, musste ein anderer Zielfisch her,wobei
ich mich für den Schratzen entschieden habe, da dieser Fisch mich vollends in seinen Bann gezogen hat.

Ich hoffe in Zukunft den einen oder anderen Beitrag leisten zu können.

In diesen Sinne....Petri!
 

BARSCH-RITTER

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Wilkommen StachelRitter1337,
ich hoffe du kommst mit dem forum gut klar und wünsch dir viele Fische :wink:
 

Oben