• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mikluge

Barsch Simpson
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sulingen
Moin Männer
Ich bin Michael. Ich bin 24 Jahre alt und fange gerade erst mit dem Spinnfischen an. Ich möchte ab un zu mal reinschauen, um ein paar Tricks zum Thema Barschangeln zu bekommen.
Eigentlich angele ich hauptsächlich auf Waller, aber die vielen Blanks haben mich nach etwas Abwechselung suchen lassen. In ein paar Wochen geht es erstmal nach Frankreich an die Saone, zum Wallerangeln.
Habe in den letzten Tagen meinen Pb auf 36cm erhöht und somit auch die Motivation. Habe das Bild leider nur auf dem Handy und bekomme es z.Zt nicht auf den Pc, werde es aber noch reinstellen.

Gruß Michael
 

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
Willkommen bei BA!

Wenn 36cm dein Waller Pb ist, dann hast du auf deinem Avatar geschummelt :wink: .
 

FishnChips

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
27
Ich denke er meint 36cm ist sein Barsch PB :D . War nur ein kleiner Scherz von mir.
 

mikluge

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sulingen
Danke für den netten Empfang.
Mit den 36cm mein ich natürlich meinen Barsch Pb. Der Waller Pb ist etas höher. 8) Obwohl ich in der 36cm Klasse auch schonmal einen gefangen habe.
 

Oben