• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hansevel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2016
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
440
Ort
Lage (Lippe)
Bin schon eine Weile hier, stelle mich aber jetzt erst mal vor!
Ich bin Sven, bin 23 Jahre alt und studiere in Oldenburg.
Habe meinen Schein im November gemacht und trete zum Ende der Schonzeit in den Angelverein in Oldenburg ein.
Das Schicksal hat es gut gemeint mit mir, deshalb habe ich die Möglichkeit an Baggerseen in der Nähe von Detmold zu angeln, meine Heimat.

Habe jetzt schon viel gelesen und gelernt, dafür schonmal danke!

Petri heil!
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Na dann mal herzlich willkommen hier bei BA und viel Erfolg. Man liest sich ;-).

TL
 

Oben