• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Theedo

Angellateinschüler
Registriert
25. August 2015
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ich bin der Theo und was machst du so?
Ne, spaß bei Seite :p Ich bin noch janz frisch beim Angeln unterwegs und will mir deswegen hier ein paar Ratschläge von den juten alten Profis holen :) Deswegen werde ich auch mal die ein oder andere frage stellen, was ihr bitte nicht übel nehmen sollt, wenn es mal eine stumpfe Frage ist ;)
 

Theedo

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
25. August 2015
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Dank Morla ;)
 

Oben