• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Illexfreaky

Barsch Simpson
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
Moin,

Ich bin Sören, 20 Jahre alt und lese hier schon seit einigen Jahren mit. Jedoch hab ich mich bis heute noch nicht vorgestellt. Jetzt dachte ich mir dass es mal an der Zeit dafür ist ;-) Ich komme aus dem wunderschönen Rostock, und fische dort (solange ich denken kann) hauptsächlich auf Barsche aber auch auf alles andere was die Gewässer hier so hergeben. Am liebsten angle ich vom Belly Boat und mit Hardbaits.
Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und werde im Oktober für ein halbes Jahr nach Neuseeland reisen. Die Rute kommt selbstverständlich mit! :lol: Wenn einer von euch schon mal dort war und bereit wäre mir den ein oder anderen Tipp zu geben wäre ich darüber sehr dankbar.

Liebe Grüße und tight lines
 

Oben