• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

stinkebullys

Gast
Mein Name ist Henning ,komme aus dem schönen Ostfriesland.Meine Frau und ich gehen in unser Freizeit gerne angeln,wenn es die Zeit zuläßt von Freitag bis Sonntags.Meine Frau stellt gerne den Karpfen nach,ich allerdings eher den Räubern.Bis jetzt immer mit Köfi,möchte aber jetzt mit Kunstködern anfangen
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
hallo henning! ich wünsche dir viel spaß hier und noch frohe weihnachten!
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hallo Henning,

herzlich willkommen und viel Spaß bei BA.
Schön das Ihr beiden ein gemeinsames Hobby habt....


Grüße aus Nordhessen

Jörg
 
S

stinkebullys

Gast
Themenstarter
Besser geht es auch nicht,keine Diskussionen über Tackle,oder wann und wie langeman angeln geht ect.Außerdem ist es einfach nür schön mit dem Partner die Zeit am Wasser zu verbringen.
 

Zeros

Schusshecht-Dompteur
Registriert
3. März 2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hall und schöne Grüße aus Emden und herzlich Willkommen im Forum
 

Zeros

Schusshecht-Dompteur
Registriert
3. März 2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Jap bin aber im BVO und habe noch keine Gewässer in Leer befischt.
Aber wenn du auch die Jümme befischen darfst würd ich das da mal auf Zander probieren.
 

Berner

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rostock
Hallo und herzlich willkommen!
Du hast echt Glück das deine Frau das gleich Hobby hat....viel Spass hier!

gruß Berner
 
S

stinkebullys

Gast
Themenstarter
Mit meiner Frau habe ich wirklich Glück,sie liebt es angeln zu gehen.An unserm See den Wr gepachtet haben nehmen wir unsern Wohnwagen mit,ich schlafe natürlich im Zelt,weil ich ja Köderfische und Würmer anfasse,sie ja nur Boilies.Sie kocht am Wasser immer lecker Essen und zwischendurch gibt es Kaffee und Tee.
Ich darf in der Jümme angeln,bin aber leider noch nie dazu gekommen.Habe aber schon gehört,das vor allem schöne Zander drin sein sollen
 
S

stinkebullys

Gast
Themenstarter
Wünsche auch nen guten Rutsch,wer nächste Saison mal Lust hat kann gerne mal mit an unsern See!
 

Headshot

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2014
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW nähe NL
Moin Henning,
willkommen im Forum und viel Spaß.
Du wirst hier schnell viele nützliche Infos finden für dein Angeln mit Kunstködern.

Petri
 

Oben