• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fofftein

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
15
Werde mich dann auch mal kurz vorstellen , Realer Name ist Michael und ich komme aus Cuxhaven,bin 53 Jahre alt und Angle seit meinem 5ten Lebensjahr ,also schon ne Ewigkeit :lol: ,nachdem ich lange Zeit nur auf Aal und Karpfen geangelt habe bin ich jetzt aufs Spinnfischen umgeschwenkt ,die Barsche haben es mir da besonders angetan
 

Senf

Twitch-Titan
Registriert
6. April 2013
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
2
Moin Michael, willkommen im Forum. Ich bin auch in Cuxhaven unterwegs.
 

Oben