• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elbfighter

Echo-Orakel
Registriert
26. April 2013
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
Bleckede
Moin liebe Barschalarmer;). Heiße Mark,bin 27 und komme aus Bleckede. Das liegt ca 50km Elbaufwärts von Geesthacht. Wohne 5min von der Elbe entfernt und bin so 5mal in der Woche am Wasser. Es geht dann meistens auf Zander und Hecht. Ich angel länger als ich denken kann. Mein ersten Hecht konnte ich mit Hilfe meines Vaters schon im Alter von drei Jahren fangen,seitdem hat mich die Fischart nie wieder losgelassen. Freu mich auf viele Diskussionen mit euch.
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Geil wieder einer aus meiner gegend! Wilkommen an Board!
 

Oben