• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lebowski

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
178
Alter
46
Ort
Hamburg
Nachdem ich schon seit letztem Jahr bei B.a. angemeldet bin und schon einiges an tackle erwerben konnte, wirds wohl zeit, dass ich mich endlich vorstelle.... besser spät, als garnicht ;)
Ich heiße Holger und angel seit ca. 25 Jahren in Hamburg und Umgebung.
Am liebsten fische ich aktiv auf Zander, Hecht und Forelle, wobei ich zugeben muss, dass ich erst im letzten Jahr mit dem Gummivirus infiziert worden bin.
Ich bin weder ein "Kochtopfangler", noch ein "C&R-Extremist", ich liebe die Adrenalinausschüttung und die Spannung beim Angeln genau so sehr, wie gebratenes Zander- oder Forellenfilet.
Noch was zu meiner Person:
Ich bin 35 Jahre alt, habe eine wundervolle Frau, einen 6 monate alten Sohn und arbeite im pädagogischen Bereich.
Sollten noch Fragen offen geblieben sei, dann fragt einfach nach.
Bleibt nur noch zu sagen: "Krumme Knüppel und stramme Leinen!" :D

MfG Holger aka lebowski
 

Oben