• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bendv

Bibi Barschberg
Registriert
4. Januar 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
bernd mein name bin 28 jahre alt kommt aus dem raum oldenburg
bin neu hier und habe schon mal in bisschen gestöbert und muss sagen sehr interressant das ganze geschehen hier, weiter so und ein dickes petri :)
 

stuffel

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
49
Ort
Gehlenberg
Moin Bernd.

Willkommen bei Barsch-Alarm. Du wirst in diesen Forum gut aufgehoben sein.
 

erimbo

Twitch-Titan
Registriert
19. September 2005
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesland
Ein dickes Hallo

Noch einer aus unserer Ecke....... Denke da steht bald mal ein Treffen ins Haus :wink:


Grüße vom Jadebusen

Holger
 

bendv

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
ja warum nicht immer wieder gerne :D
 

Oben