1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Moin moin von der waterkant!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von nic_aka_alexZander, 6. Dezember 2014.

  1. nic_aka_alexZander

    nic_aka_alexZander Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Themen:
    9
    Beiträge:
    126
    Likes erhalten:
    0
    Moin community,
    Ich bin zarte 27 Jahre jung und zur Zeit in Kiel, als Maschinenbaustudent ansässig.
    Meine Angelkarriere began vor etwa 20 Jahren in Obhut meines alten Herrn, der mir die basics anhand "high-end" Discounter tackle und 4m telestippe beibrachte. Als ich dann endlich meinen Fischereischein in der Tasche hatte, konnte ich dann auch meiner Bestimmung folgen, die lästige Stipperei ad akta legen und mich den richtigen Fischen ala Hecht, Zander und Barsch rund um Hamburg(sofern mit fahrrad zu erreichen) widmen. Geburtstags-, Weihnachts-, und Taschengelder flossen munter und Ausnahmslos in Equipment, Vereinsmitgliedschaften und Angelzeitschriften.

    Aus mir Heute unerklärlichen Gründen, war dann ne kurze Zeit lang das weibliche Geschlecht und andere Dinge interessanter und wichtiger und somit legte ich die Angelei erstmal auf Eis.
    Als ich dann mit etwa 20 Jahren merkte, dass das alles Quatsch war und Angeln doch das einzig Wahre ist, ging der Wahn weiter. Da jetzt auch ein Auto und mehr geld vorhanden war, erweiterte ich mein Equipment und Theretorium und ich machte die Hamburger Elbe mit meiner Spinrute unsicher.
    Im Prinzip der ganz normale Werdegang eines Vollblutangelfreak ^^.

    Meinen aktuellen Studentenwohnsitz, Kiel, hab ich mir natürlich auch nicht ganz Uneigennützig ausgesucht. Mit der Ostsee, dem Nord-Ostsee-Kanal und vielen Seen vor der Haustür, kann ich mich vollkommen entfalten und bin eigentlich immer, wenn ich eigentlich in einer Vorlesung sitzen sollte am wasser zu finden.

    Das solls erstmal von meiner Seite gewesen sein.

    Petri heil, tight line und was man sonst noch so wünscht ;-)
     
  2. felixR

    felixR Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1.208
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    Mansfeld
    hey, tolle vorstellung.ich wünsche dir viel spaß hier.
    gruß felix
     
  3. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Da schließe ich mich an: Tolle Vorstellung! Kiel ist schon ein schönes Fleckchen. Da war ich schon Recht oft mit meiner Jugendgruppe. Besonders die Schwentine und der NOK sind genial.

    Dann mal herzlich willkommen im Forum ;-) LG Alex
     
  4. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Schwalm-Eder
    Dann sag ich auch mal willkommen und viel Spaß bei BA.
     

Diese Seite empfehlen