• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

micylin

Twitch-Titan
Registriert
8. September 2012
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
13
Alter
53
Ort
Rostock
Hallo,

seit dem ich bestimmt schon 2 Jahre hier nur "heimlich" lese stelle ich mich kurz vor.
Ich bin 43 Jahre alt und angle seit meinem 15 Lebensjahr. Ich wohne in Rostock, also direkt an der Ostsee :)
Fischen tue ich ausschließlich auf Barsch, Zander, Dorsch und Meerforelle. Das Brandungsangeln habe ich aufgegeben, da mir das Geschleppe der Ausrüstung zu lästig ist.
Ich liebe es mit dem Belly in der Ostsee rumzuschippern. Da mit der Zeit die Ansprüche immer höher wurden an das Tackle habe ich fast nur JDM Ruten. Sch... Takleaffe ;)

Hoffe man kann sich hier austauschen und ich kann meine Erfahrungen hier mit einbringen.

LG und Petri Heil!
Steffen
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hi Steffen,

eine schöne Vorstellung.:)
Na klar kann man sich hier austauschen!!
Wenn du schon zwei Jahre still und heimlich mitlist, wirst du es ja wissen...;-)
Viel Spaß weiterhin auf BA, auf deine Erfahrungen und Posts sind wir sehr gespannt.



Grüße Jörg
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Moin und auch noch herzlich Willkommen.....im schönen Rostock haben wir im Bereich "Futterkrippen für Tackleaffen" so einiges vor :)
Grüße und TL
 

Headshot

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2014
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW nähe NL
Moin moin Steffen,

hört sich doch alles erst mal sehr gut an. Anscheinend hast du auch den richtigen Standort für dich gewählt für´s angeln mit Bellyboot.
Fischen tue ich ausschließlich auf Barsch, Zander, Dorsch und Meerforelle
Beneidenswert, top! Viel Spaß im Forum.

Petri und Grüße vom Niederrhein

Headshot
 

Oben