• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

alba

Bibi Barschberg
Registriert
3. April 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
moin moin ich bin torsten 43 und angel seit 31 jahren. wohne in kiel und beangel die ostsee und den einfelder see bei neumünster. habe heute das erste mal mit einer Baitcaster gefischt. bin im asv schierensee neumünster.

Gruß Torsten
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Hallo und herzlich willkommen bei Barsch-Alarm!

Gruß Axel
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Moin Torsten, willkommen bei BA und viel Spaß hier...

Grüße Marco
 

Oben