1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Moin Moin vom Möhnesee

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von LenSch, 25. April 2013.

  1. LenSch

    LenSch Master-Caster

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Themen:
    26
    Beiträge:
    535
    Likes erhalten:
    22
    Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen!
    Ich wollte mich dann auch mal kurz der Barsch-Alarm Gemeinde vorstellen.
    Ich heiße Lennart, wohne und fische am Möhnesee, bin 24 Jahre jung und Spinfischen ist das geilste auf der Welt :)
    Zielfische: Barsch,Hecht, Zander.
    Ich bin gespannt was mich bei euch hier alles erwartet und evtl. trifft ,man ja mal den einen oder anderen am Wasser.
    In dem Sinne eine erfolgreiche Saison 2013 und always "Tight Lines"!

    Gruß
    der LenSch
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Hi Lennarr, willkommen und viel Spaß hier. Petri Heil!
     
  3. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.620
    Likes erhalten:
    126
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Welcome hier! Fischt auch ad Möhne.Wat bisher erst 4 Mal aufm Möhnesee . Aber es soll mehr werden!
    TL,
    6pck
     

Diese Seite empfehlen