Moin Moin, TURUS UKKO wer kennt dieses Dekor hier???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

spotremover

Barsch Simpson
Registriert
27. Februar 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Barschalarmgemeinde!!!

Habe gerade einmal in meiner Tacklebox gekramt und einen älteren Turus Ukku gefunden.

Kann mir vielleicht jemand der erfahrenen Nutzer oder Kenner etwas zu diesem Dekor sagen? Wie dieses heißt oder vielleicht wann dieser hergestellt wurde?

Der Turus hat eine Länge von 16cm und die Alutauchlippe, weiß nicht genau ob das Vielleicht was zu sagen hat. :oops:

Hoffe es hat geklappt das Bild hochzuladen.

Danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

bearbeitet_203.jpg

Oben