Moin Moin - Ein Schleswig-Holsteiner mehr

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Alex-E.

Angellateinschüler
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

ich lese hier schon eine ganze Weile mit und wollte mich dann doch mal registrieren.

Meine Name ist Alex, derzeit bin ich 23 Jahre alt und lebe im schönsten Bundesland der Erde: 8)
Schleswig-Holstein.

Ich fische gerne an und auf der Ostsee: Ob vom Kutter oder Kleinboot auf Dorsch und Platte, in der Brandung oder auf watenderweise auf Meerforellen.
Das Süßwasser habe ich aber ebenso gerne. Hier haben es mir Barsch und Hecht angetan.
Zu meiner bevorzugten Ködern zählt die Illex-Palette an Wobblern, aber auch mit dem DropShot und einem Mistwurm oder Hellgie konnte ich schon Fänge verbuchen.
Neuerdings möchte ich das Texas- / Carolina- / oder Wacky-Rig zunehmend fischen.

Aber das ist es ja, was das Spinnfischen ausmacht: Die große Vielzahl an Ködern, Führungsvariationen und Methoden.

Viele Grüße,
Alex
 

dirk1962

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
kiel
Hi Alex,
endlich hergefunden? :wink:
Herzlich willkommen bei BA.
Gruß
Dirk
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Moin, ein herzliches Willkommen!
Viel dicke Fische wünsche ich dir!
lg Lasse
 

Oben