• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nautilus86

Bibi Barschberg
Registriert
5. September 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich bin 25 jahr jung und befische die Eider auf unsere schönen Räuber.
da ich hier schon oft Tipps gefunden habe und von Frenden mir die Seite empfohlen wurde wollte ich hier gerne mit mischen. :)


freundliche grüße

Chris
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
296
Ort
Lübeck
Moin

Ich befische den Großen Plöner See und die Ostsee.Finde das Forum ganz Spannend.Grüße

....................
 
Zuletzt bearbeitet:

tommas

Bibi Barschberg
Registriert
1. Mai 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin kann ich auch
komme aus Bonn fahre aber oft an die Eider nach Süderstapel, da wir dort Familie haben. Würde mich über gemeinsame Tour freuen Boot verhanden
Komme 18.6 und 22.7 für je eine Woche.

Gruß
thomas
 

Oben