• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Buschi1984

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
5
Ort
Mosel
Hallo,

ich bin der David, bin 27 jahre alt. Angle hauptsächlich in der SAAR und grenzgewässer ( MOSEL ) von wasserbillig bis schengen. Bin erst anfänger in der spinnerpraxis und hoffe hier auf viele ideen und tipps.

Danke und schönen abend noch

P.S. : in genau 7 stunden gehts schon wieder mal ans wasser :wink:
 

Spinfisher95

Twitch-Titan
Registriert
11. Juni 2012
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Alter
28
Ort
Emsland
Hey David,
ich komme zwar aus Niedersachse, fahre aber min. 2x pro Jahr zu Verwandten nach Wiltingen(Saar). Ich habe immer die Rute mit dabei, konnte aber bisher noch nie die gewünschten Erfolge erreichen. Zielfische waren bisher beim Spinfischen Rapfen über 70cm und beim Ansitz Waller ab einem Meter Länge. Naja, vielleicht klappt's ja dieses Jahr, denn im August werde ich wahrscheinlich wieder hinunterfahren! :)
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.915
Punkte Reaktionen
5.403
Alter
39
Ort
luxemburg
@Buschi1984 "Ich weiss was du letzten Sommer getan hast"
Und zwar noch nicht viel rumgesponnen :) Freut mich das du meinen Rat befolgt hast und dich hier angemeldet hast.
Man sieht sich.
Gilles
 

Buschi1984

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
5
Ort
Mosel
Hey gilles...

Ich folge nur deinem Rat. Du bist mein lehrmeister und ich habe auf dich zu hören... :)))

Dein lehrling...

hahahahaahaha
 

Oben