• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nuci

Barsch Simpson
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
7
ich heiße Nico, bin 42 Jahre alt und wohne in Oldenburg i.H. Ich angele seid meiner Jugend - damals meist auf Friedfisch, bin aber mittlerweile begeisterter Spinner...
Die letzten Jahre war ich hauptsächlich auf dem Plauer See unterwegs, hab mich aber dieses Jahr entschieden, dem örtlichen Angelverein beizutreten, um die Gewässer vor Ort (hauptsächlich kleine Gräben und Teiche) zu beangeln. Das hat den Vorteil, dass ich auch mal in der Woche nach der Arbeit oder am Wochenende kurz vorm Frühstück den hiesigen Stachelrittern und Entenschnäbeln nachjagen kann.
Ich bin schon seid längerer Zeit ein stiller Mitleser des Forums und möchte nun auch eine aktiven Beitrag leisten.

In diesem Sinne Petri Heil an alle Forumsmitglieder

Nico
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Nico,
auch dir ein herzliches Willkommen.
Gruß Frank
 

Oben