• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Buzzman

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
122
Alter
48
Nachdem ich hier schon lange still und heimlich mitlese, habe ich mich endlich registriert.
Ich bin Frank, 41 Jahre alt, arbeite als PC-Techniker und wohne in der Nähe von Wittmund.
Ich fische seit meinem 13. Lebensjahr. 2013 bin ich ins Fliegenfischen eingetaucht, was mir auch wirklich Spaß macht.
Seit diesem Jahr beschäftige ich mich mit dem Thema UL-Fischen auf Barsch, Wobblerbau und Gießen von Gummiködern.
Mein Favorit ist die Barschangelei, entweder mit der Fliegenrute oder mit der Spinnrute.

Ich freu mich auf regen Austausch

Gruß Frank
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Moin Frank!

Da hast du dir ja eine schöne Ecke zum Angeln ausgesucht - aber ansonsten ist es in Wittmund ja leider sehr überschaubar :blush:(komme selbst ursprünglich aus dem südlichen Ostfriesland/Leer).
 

Buzzman

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
5. September 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
122
Alter
48
Moin Frank!

Da hast du dir ja eine schöne Ecke zum Angeln ausgesucht - aber ansonsten ist es in Wittmund ja leider sehr überschaubar :blush:(komme selbst ursprünglich aus dem südlichen Ostfriesland/Leer).
Moin Bernd,
verkehrt ist die Gegend nicht, Raubfisch gibt es überall. Der BVO-Einzugsbereich endet bei mir "hinter der Haustür", wohne also am Randbereich.
Aber zum Glück ist das Auto immer vollgetankt, damit es nach Aurich geht um dort zu fischen :blush:
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin