• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Boedchen

Keschergehilfe
Registriert
23. März 2011
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Moin aus NRW,
nachdem ich mich schon länger mal als Gast hier rumtreibe hab ich es mal gewagt mich anzumelden.

Name: Bodo
Wohnort: GT
Alter: BJ68

Ich angel seit meinem 6ten Lebensjahr. Angefangen habe ich als freund des gestreiften Stachelritters. Wie ich immer so schön sage wenn ich gefragt werde was ich so angel:
Ich angel auf alles was andere Beisst ^^
Mein Steckenpferd allerdings ist das Meeresfischen in Nord und Ostsee.
Hier bevorzugt die Brandung, aber auch auf den Kuttern binn ich anzutreffen.
Desweiteren binn ich in fast allen Foren anzutreffen, hier bevorzugt im Kutterboard.

Dann auf schöne Zeiten , Nette Diskusionen und Fette Fische

Bodo
 

Oben