• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Traveangler

Bibi Barschberg
Gesperrt
Registriert
19. Oktober 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
...da ich desöfteren Informationen aus diesem Forum ziehe, habe ich mich dazu entschlossen, mich hier auch mal anzumelden.
Ich bin ein 33jähriger Lehrer aus der schönsten Hansestadt der Republik und versuche so viel Zeit wie möglich am Wasser zu verbringen. Leider ist die Zeit durch Arbeit und Familie oft nur sehr knapp.
Meine Zielfische sind vor allem die Barsche und Zander aus unseren Gewässern Trave, Elbe-Lübeck-Kanal und Wakenitz. Aber da die Ostsee nicht weit ist, geht es auch gerne mal auf Dorsch und Plattfisch Den Hechten stelle ich eigentlich nur einmal jährlich rund um Rügen nach.
 

Oben