1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Moin moin aus Lübeck...

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Traveangler, 19. Oktober 2013.

  1. Traveangler

    Traveangler Bibi Barschberg Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    ...da ich desöfteren Informationen aus diesem Forum ziehe, habe ich mich dazu entschlossen, mich hier auch mal anzumelden.
    Ich bin ein 33jähriger Lehrer aus der schönsten Hansestadt der Republik und versuche so viel Zeit wie möglich am Wasser zu verbringen. Leider ist die Zeit durch Arbeit und Familie oft nur sehr knapp.
    Meine Zielfische sind vor allem die Barsche und Zander aus unseren Gewässern Trave, Elbe-Lübeck-Kanal und Wakenitz. Aber da die Ostsee nicht weit ist, geht es auch gerne mal auf Dorsch und Plattfisch Den Hechten stelle ich eigentlich nur einmal jährlich rund um Rügen nach.
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.167
    Likes erhalten:
    142
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum!
     
  3. Spin89

    Spin89 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    210
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Viel Spaß hier im Forum,

    in HL bin ich auch häufiger unterwegs :)

    Gruß lasse
     

Diese Seite empfehlen