• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Moin Marco,
willkommen in BA! Sicher wirst Du hier den einen oder anderen Tipp geben oder abgreifen können.
Wann möchtest Du dieses Jahr die ersten Mefo Versuche starten?
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Moin Mirco,

so sieht man sich ;). Wünsche dir hier natürlich auch ne Menge Spaß und vorallem Infos!

Grüße
 

DerSpinner

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
29. Mai 2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hansestadt Lübeck
Website
Website besuchen
Wie gesagt bin ja schon seit 2006 hier, allerdings hatte ich lange Zeit mein Log in verlegt :-(
nu issa wieder da und ich hier...

@ Raubfischpolizei: nun ja, Mefo"versuche" habe ich mir abgewöhnt, ich gehe MeFo´s fangen :D 8)
Los geht es bei mir wohl am nächsten WE, allerdings werden wir da erstmal ne runde Trollen und die großen Forellen unter den Heringen wegschnappen ;)

@ Soulwarrior: na, so sieht man sich auch hier ;)

Grüße

Mirco
 

Oben