• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischfred

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
266
Alter
31
Ort
Hamburg
Moin Moin,

ich heiße Tristan und angel aktiv vor allem in Hamburg und Umgebung auf Zander, Barsch, Hecht, Rapfen, Meerforelle. Zudem sitze ich auch regelmäßig mal auf Zander und Aal an. Seit den 90er Jahren (Jahrgang 1992) angel ich schon und bringe daher schon ordentlich Erfahrung mit.

Hecht PB: 90 cm
Zander PB: 94 cm
Barsch PB: 40 cm
Rapfen PB: 70 cm
Meerforelle PB: 61 cm
Aal PB: 80 cm

Da ich jetzt endlich mit dem Studium durch bin und auch etwas professioneller angeln möchte (bisher viel mit Gerät für unter 50€ unterwegs), wollte ich mich hier mal beraten lassen.

Ich freue mich auf spannende Themen, Tipps und Ratschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben