• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

vanhalen

Echo-Orakel
Registriert
19. Juli 2010
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Hi Folks,

nach jahrelangem erfolgreichen Nachstellen des Sander lucioperca oder einfach Zander :D war es an der Zeit sich wieder den "Jugendsünden" zu widmen...einem der optisch schönsten Fische überhaupt, dem Flußbarsch.
Zufällig bin ich auf diese Seite gestoßen und habe mich gestern registriert.
Seit gestern ist auch neues Tackle am Start und ich würde mich riesig freuen, den einen oder anderen Gewässertipp speziell für Barsch zu bekommmen.
Angesiedelt bin ich in Hamburgs Süd-Osten, im Bereich Vier- und Marschlande im 3-Elbe Eck, also Hauptstrom, Dove- und Gose-Elbe.
Ich hoffe nun auch bald meine ersten Barsche präsentieren zu können und ärgere mir schon die Hucke voll, dass ich nicht früher "auf den Barsch" gekommen bin, dann wäre ich sicher im Mai an der Waterkant dabei gewesen :D
Hüstel...und wenn sich ein Rapfen oder ein Aland an die Spinnrute verirrt, bin ich auch nicht böse :wink:
Bis hoffentlich bald mal am Wasser

Stephan
 

Marcel77

Forellen-Zoologe
Registriert
9. Januar 2010
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schellerten
Willkommen Stephan hier bei Barsch-Alarm.

Einen Schönen Gruß nach Hamburg meine Perle.

Mfg. Marcel77
 

Oben