1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Moin Moin aus Hamburg ... Schönste Stadt der Welt und so...

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Hamburger, 2. Februar 2016.

  1. Hamburger

    Hamburger Twitch-Titan

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Themen:
    5
    Beiträge:
    65
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo und danke für die Aufnahme im Forum....

    Ich heiße Daniel bin mittlerweile schon stolze 28 Jahre auf diesem Planeten und versuche ihn besser zu verlassen als ich ihn vorgefunden habe. Bis es aber soweit ist brauche ich vor allem viel viel Spaß im Leben und habe mich nun nach mehreren Jahren Abstinenz wieder dazu entschlossen die Rute zu schwingen!
    Ich komme ursprünglich aus Kassel und bin 2014 nach Hamburg gezogen. Beruf und so halt....
    angefangen zu angeln habe ich bereits mit 9 Jahren. Heimlich still und leise an dem kleinen Forellenbach hinter dem Haus meiner Eltern... Erster Fisch 38cm Bachforelle... Ich liebe sie noch heute!
    Hausgewässer war damals die Fulda und der große Edersee mit seiner ganzen Pracht.
    in 2006 hat mich dann diese ganze Welle "JDM" gepackt und ich habe mit dem Markteintritt von Sensas-Illex zwei Jahre zuvor angefangen mit Wobblern zu fischen. Mein erster teurer Wobbler war damals ein Illex Mask in weiß. Wahrscheinlich weil der leicht verwirrte Japaner auf dem Sommerfest ständig auf dem Teil rumgekaut ha um zu zeigen wie beständig das Gummi ist bei 25€ :roll:.
    in 2006 kam dann das erste Paket aus Japen mit meiner kleinen gelben PIXY Limited 2004 und ich habe die Jungs bei Plat damals nachts am Telefon so krass bestochen, dass sie mir noch eine besorgen :eek:
    Als Rute folgte dann eine Evergreen Tactics Super-Razorshot (Gott hab sie selig)
    ich habe dann bis 2009 immer weiter aufgerüstet und kann sagen, dass ich Ende 2010 alles für weit über 3400€ verkauft habe.... Jetzt war ich 6 Jahre clean und dann???????

    Geht der Mist jetzt schon wieder los! Ich war mit meiner Frau und meiner Tochter in Hamburg in der Hafencity und was sehe ich da? Ein kleiner Milchbuby der mit ner gelben pixy durch die Stadt läuft und nen ziemlich großen blutverschmierten Zander unter dem Arm trägt......

    jetzt bin bin ich wieder maximal infiziert, hab mir gestern ne neue PX68L bestellt und mich hier im Forum angemeldet...
    ich würde mir wünschen hier Anschluss zu finden und vielleicht wuchsen ein oder anderen Hamburger kennen zu lernen...

    ich suche gerade noch ne passende Rute zu meiner neuen Rolle und werde bis Mai noch 3-4 Combis dazu kaufen um dann neu in Hamburg anzugreifen....


    Hamburger meldet euch bei mir:
    1. Brauche ich Hilfe und
    2. brauche ich wen der mich mit nimmt zum fischen (keinen Bock allein)

    ich hoffe das das reicht vorerst als Einstand... Ich bin mit Sicherheit nicht ganz leicht im Umgang aber hab Mega Bock und ganz viel Spaß an dem ganzen Mist...

    @ Barsch und Zander in HH, jetzt hätte ich Angst!
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.166
    Likes erhalten:
    141
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns im Forum Daniel.
    Danke für deine lockere und ausführliche Vorstellung.

    Viel Spaß beim Stillen des Wissensdurstes :)

    LG Alex
     
  3. Hamburger

    Hamburger Twitch-Titan

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Themen:
    5
    Beiträge:
    65
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nach den ersten Wochen Powerreading bin ich jetzt soweit, dass ich erstmal kräftig shoppen muss um dann ab April starten zu können....
    im April fange ich dann zuerst noch am Edersee an auf Hecht und Barsch und ab Mai geht es dann zuhause an die Elbe...

    Hamburger, meldet euch!!!
     

Diese Seite empfehlen