Moin Moin aus Hamburg (mal wieder ;))

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sicho

Twitch-Titan
Registriert
14. April 2011
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
12
Ort
Hamburg
Nachdem ich bei der suche nach informationen zur baitcasterrei auf euch gestossen bin hab ich mich jetzt endlich auch angemeldet und wollte mich
kurz vorstellen.

Heiße Philipp bin 28 Jahre und komme aus Hamburgs Norden. Hauptschlich bin ich die letzten Jahre auf Zander an der elbe los gewesen und dieses jahr hab ich mit der baitcasterei angefangen werde also jetzt auch öfters mal die Alster auf Barsche und Hecht unsicher machen mit jerken/twitchen/t-riggen und co. Sonst eigentlich eher nur das klassische gufi jiggen betrieben.

Petri für das bevorstehende lange Wochenende (wenigstens in HH sollte das Wetter passen)

Gruss
Philipp
 

Goofy

Forellen-Zoologe
Registriert
16. April 2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüneburg
Moinsen und Herzlich Willkomen hier :wink:
viel Spaß!

Schöne Grüße
 

Sicho

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. April 2011
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
12
Ort
Hamburg
@ all - danke fürs willkommen

@ pro spoon - geiles video auch wenn ich zu einem der wenigen gehöre
die fans von beiden lokal rivalen sind. ( nächste saison wirds einfacher
da wieder in verschieden ligen)

Gruss
Philipp
 

Oben