• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

redeye

Twitch-Titan
Registriert
14. September 2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
hallo an alle barschalarmer...

ich heisse dirk, bin 22 jahre jung und komme aus hamburg. bin hier zwar schon ein paar tage länger angemeldet und bin hier auch imer fröhlich am rumsurfen doch das forum hatte ich bis jetzt noch nie betreten, doch das soll sich jetzt ändern und aus diesem grund wollt ich hier mal ein hallo in die runde werfen. wird bestimmt lustig mit euch, bis dann dirk aka "redeye"
 
M

minden

Gast
moin redeye, du auch hier;-)

sag dir noch bescheid wegen der black star vertical rute...
 

redeye

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. September 2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
na logo kenn ich das, das doch da so hinter rahlstedt. Wo gehst du denn immer so fische ärgern?

greeeeeeeetz redeye
 

Tobias6

Echo-Orakel
Registriert
19. August 2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Meist in Finkenwerder. Jetzt will ich auch an Hauptstrom Aal und Platte ärgern und bin auf Zander am Hauptstrom und Finkenwerder unterwegs.
 

Oben