1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Moin, Moin aus Gehlenberg

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von stuffel, 19. Februar 2011.

  1. stuffel

    stuffel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Themen:
    28
    Beiträge:
    111
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    Gehlenberg
    Hallo.
    Ich will mich hier dann auch mal vorstellen.
    Mein Name ist Stefan und bin Mitglied und Vorstandsmitglied der SAG Gehlenberg des Fischereiverein Friesoythe.
    Hier könnt ihr euch mal ein Bild der von mir befischten Gewässer machen:Klick mich!

    Ich bin 31 Jahre alt und fische seit meinen 9ten Lebensjahr. Anfangs war ich ein reiner Friedfischangler, bin aber seit 5 Jahren ein begeisterter Spinnangler und Wobblerfan.Im übrigen interessiere ich mich auch für die neuen Angeltechniken wie das Texas-, Carolina-, DropShot- und Wackyrig.
    Mein Lieblingsgewässer ist die Marka, in dem ich leidenschaftlich mit Mini-Wobbler den Forellen nachstelle. Ansonsten findet man mich am Küstenkanal, Soeste,Ohe und der Sagter Ems
    Ich hoffe in diesen Forum ein paar Anregungen für neue Köder und Techniken zu finden, und evtl. den einen oder anderen Tip und Trick zu erfahren.
     

Diese Seite empfehlen