• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

strignatz

Twitch-Titan
Registriert
2. Juli 2014
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Website
plus.google.com
Moin,
Mein Name ist Marcel und ich komme ursprünglich aus Hamburg, lebe im Moment allerdings im wunderschönen Schottland, genauer in Edinburgh.
Ich bin (fast) 22 Jahre jung und angehender Wirtschaftsingenieur (für die die nichts damit anfangen können: Kombination aus bwl und Maschinenbau)

Und obwohl es hier wirklich schön ist, geht's im Mai zurück nach Hamburg, die schönste Stadt der Welt und nunmal meine Heimat :)

Ich bezeichne mich als Allroundangler. Es muss nicht immer der 70er Zander sein, ich freue mich auch über ein gestipptes rotauge oder einen aland der mir beim Dropshotangeln an den haken geht :D

Aber am meisten mag ich jedoch das (neudeutsch) streetfishing. Rute in die eine, kescher in die andere Hand, 5 Köder in die Tasche und los.

Es gibt für mich nichts besseres zum entspannen und zum Kopf frei bekommen als am Wasser zu stehen und Köder jeglicher Art zu baden.
Und selbst wenn ich mal nichts fange, bin ich danach einfach entspannt und glücklich das beste Hobby der Welt ausüben zu können.

Soviel erstmal zu mir.


Gruß Marcel
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Herzlich willkommen bei uns im Forum Marcel.
Schön, dass du den Weg gefunden hast und vielen Dank für die tolle Vorstellung.

Ich teile deine Einstellung: Wir haben das schönste Hobby der Welt!!! Yeehaa!

LG Alex
 

Oben