Moin moin aus dem schönen Muldental bei Wurzen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bluenight

Nachläufer
Registriert
9. August 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wurzen (Sachsen)
Website
Website besuchen
Hallo ich will mich mal vorstellen , ich bin zwar schön öfter mal hier gewesen allerdings als Gast und nun habe ich es doch mal geschafft mich anzumelden. :lol:
Zu mir ich bin der Sascha komme aus Wurzen das liegt östlich von Leipzig im Muldental und mein Hobby ist das Angeln welches ich nun schon etwas über 20 Jahre betreibe. Mein Fisch dem ich am liebsten hinterherstelle ist der Hecht. Aber auch dem Zander und den Barschen stelle ich mit meinen Spinnern gerne nach. Und wenn ich zu Faul bin Strecke zu machen dann mache ich auch gerne mal einen Ansitz mit Grund oder Feeder Ruten.

Kann auch gut möglich sein das der eine oder andere mich aus einem anderen Forum schon kennt!

So das war es erst einmal von meiner Seite.
bis dahin Petri Heil
 

Oben