• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Heiqo

Twitch-Titan
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
70
Ort
Dithmarschen
Nun möchte ich mich auch etwas verspätet vorstellen. Ich lebe mit meiner Familie in Dithmarschen und meine Angelreviere sind die Flüsse vor der Haustür und die Ostsee. Am liebsten angle ich auf Zander/ Barsch/ Hecht und natürlich auf Mefo, Dorsch geht auch mal. In den letzten Jahren habe ich die Bootsangelei für mich entdeckt und bin wenn Wind und Zeit es zulassen auf dem Wasser.
Das soll es gewesen sein von meiner Seite aus.
Allen ein fettes Petri
 

Shellmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1.259
Alter
66
Ort
Lieth
Eider auch, aber mehr die Umliegenden Stillgewässer.
 

Oben