• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BassfishingSH

Barsch Simpson
Registriert
13. Januar 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ostsee
Moin Moin!

Bin jetzt schon etwas länger angemeldet, habe es aber versäumt mich mal vorzustellen :oops:

Mein Name ist Markus und ich komme aus Eutin (Schleswig Holstein).
Genug Wasser zum angeln gibts hier ja...

Bin meistens mit dem Gummi bewaffnet. Doch im Sommer werden auch mal die Würmer gebadet wenn es auf Aal gehen soll.


Öhhhm...mein Lieblingsfisch ist der Zander, wer die Seen rund um Plön kennt der weiß das es hier nicht unbedingt einfach ist mit den Kollegen..naja einen See hab da kann ich die schon fast auf ansage fangen, war aber auch ein hartes stück arbeit^^

Hecht und Barsch beangel ich teilweise auch sehr gerne...

Als stiller mitleser fand ich das Forum bisher sehr informativ und unterhaltsam. Vielleicht kann ich dieses Forum mit meinen Beiträgen etwas bereichern...

Gruß
 

Oben