1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Moin Moin aus dem Norden!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von BassfishingSH, 16. August 2012.

  1. BassfishingSH

    BassfishingSH Barsch Simpson

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ostsee
    Moin Moin!

    Bin jetzt schon etwas länger angemeldet, habe es aber versäumt mich mal vorzustellen :oops:

    Mein Name ist Markus und ich komme aus Eutin (Schleswig Holstein).
    Genug Wasser zum angeln gibts hier ja...

    Bin meistens mit dem Gummi bewaffnet. Doch im Sommer werden auch mal die Würmer gebadet wenn es auf Aal gehen soll.


    Öhhhm...mein Lieblingsfisch ist der Zander, wer die Seen rund um Plön kennt der weiß das es hier nicht unbedingt einfach ist mit den Kollegen..naja einen See hab da kann ich die schon fast auf ansage fangen, war aber auch ein hartes stück arbeit^^

    Hecht und Barsch beangel ich teilweise auch sehr gerne...

    Als stiller mitleser fand ich das Forum bisher sehr informativ und unterhaltsam. Vielleicht kann ich dieses Forum mit meinen Beiträgen etwas bereichern...

    Gruß
     
  2. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Willkommen hier, viel Spaß im Forum! Vielleicht sieht man sich ja mal, wenn ich dem Plöner und Co. mal wieder nen Besuch abstatte! :p
     

Diese Seite empfehlen