• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fatsomat

Angellateinschüler
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe BA-Gemeinde!

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und ich komme gebürtig aus Schleswig-Holstein, nähe Heide, wohne aber seit acht Jahren in Hamburg. Zum Angeln bin ich durch meinen Großvater gekommen, dieser hat mich schon früh mit zum fischen und jagen genommen. Das Angeln hat mich von anfang an enorm fasziniert und diese Leidenschaft ist über die Jahre stetig gewachsen. Ich fische gerne gezielt auf alles was unsere Gewässer her geben und so trifft man mich gleichermaßen beim Aal, Karpfen, Mefo, Hecht und Zanderfischen. Seit 2 Jahren fische ich immer häufiger auch mit Kunstködern und so bin ich auf BA aufmerksam geworden. Meine Zielgewässer für 2010 sind wieder Elbe, Eider, NOK und hoffentlich auch öfter mal der Plöner See.

Momentan suche ich in HH Angler zum Zanderfischen, falls also jemand von euch Interesse hat.

Viele Grüße
 

timo.

Echo-Orakel
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
MoinMoin,

willkommen im Forum.

Gemeinsames Zanderangeln in Elbe!/Alster? lässt sich sicher einrichten!
Ich habe in der Woche vom 17-22.5. Urlaub :wink: . Da gehts wohl jeden Tag los, auch an die Alster.
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
na dann mal herzlich willkommen auf ba.

Momentan suche ich in HH Angler zum Zanderfischen, falls also jemand von euch Interesse hat.

am 22.05. wirst du einen ganzen haufen angler in HH treffen können. also häng dich am besten ran zum kontakte knüpfen. klick klack

Marco
 

fatsomat

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Da ich vom 13-30.5 Urlaub habe spricht eigentlich nichts dagegen, ausser das genau an diesem Tag zu einer Hochzeit eingeladen bin :(
 

Oben