• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

clinch

Barsch Simpson
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo zusammen,

nachdem ich nun gerade das Anmeldeformular durchlaufen habe und dadurch Zugriff auf sonst geschützte Bereiche habe, möchte ich mich erstmal vorstellen.. :D

Ich heiße Florian, komme aus Hamburg, bin 38 Jahre alt und fische davon seit etwa 25 Jahren. Nach einigen Jahren der Wettkampfangelei, danach etwa 15 Jahre Karpfenangeln und diversen Angelreisen, bin ich seit einiger Zeit dem Spinnfischen verfallen. :p

Da ich immer stärker merke, wie mich das Spinnangeln in seinen Bann zieht und ich sowieso keine Lust mehr habe meine Wochenenden auf der Karpfenliege zu verpennen, bin ich nun hier gelandet. Ich hoffe ich kann von hier den einen oder anderen Tipp mit ans Wasser nehmen...

Viele Grüße aus Hamburg,

Florian 8)
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Von mir auch ein Gruss aus Pinneberg, falls ihr das Kaff überhaupt kennt
 

Oben