• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

J.P.

Angellateinschüler
Registriert
25. September 2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
106
Ort
im hohen Norden
Moin Moin und liebe Grüße aus dem hohen Norden!;)

Ich war hier schonmal vor Jahren unter dem Namen JayPMagDawg aktiv, war dann wieder ein paar Jahre inaktiv und wollte hier mal einen Neuanfang starten :)

Über mich: Mein Name ist Jan, und ich wohne in Kiel im schönen Schleswig-Holstein. Meistens stehe ich vor meiner Haustür an der Ostsee und versuche, Meerforellen, Dorsche, und ähnliche Räuber des Baltischen Meeres zu erwischen, das am liebsten mit JDM-Tackle. Nebenbei fisch ich auch gerne auf Hecht und Barsch an unseren Seen.

Ich freue mich auf nette Gespräche mit Gleichgesinnten und auf tolle Bilder von großen Fischen und schönem Gerät.

Tight lines, Jan
IMG_2738.jpgIMG_1027.jpgIMG_1024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

hansevel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2016
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
440
Ort
Lage (Lippe)
Moin Moin!
Viel Spaß und immer ein Petri, wenn du losgehst!
Sehr geile Bilder! Fotografierst du Hobbymäßig?
 

J.P.

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
25. September 2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
106
Ort
im hohen Norden
Danke Alex! Ich flieg morgen nach Italien zum Schwarzbarsch Angeln, mal sehen was es da so gibt...
 

Oben