• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stmindru

Twitch-Titan
Registriert
13. Mai 2015
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
132
Ort
Leer (Ostfriesland)
Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Meine Name ist Stefan und ich komme aus dem schönen Ostfriesland.ich habe vor 18 Jahren meinen Angelschein gemacht und war danach leider nie wieder angeln. Doch vor zwei Monaten packte mich die Lust aufs angeln wieder. Nach dem ich dann erstmal drei Wochen lang im Internet gelesen und geforscht habe, was es momentan alles für Spinnangel-Techniken gibt, habe ich mir meine erste spinnrute gekauft. Seit dem laust mich der tackle Affe :)

dieses Forum, samt seinen Usern, hat erheblichen Anteil daran, das ich mir einen guten Überblick über das moderne spinnfischen anlesen konnte.


MfG

Stefan
 

Oben