1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Moin Moin, aus dem hohen Norden

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Stmindru, 21. Mai 2015.

  1. Stmindru

    Stmindru Angellateinschüler

    Registriert seit:
    13. Mai 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Ostfriesland
    Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Meine Name ist Stefan und ich komme aus dem schönen Ostfriesland.ich habe vor 18 Jahren meinen Angelschein gemacht und war danach leider nie wieder angeln. Doch vor zwei Monaten packte mich die Lust aufs angeln wieder. Nach dem ich dann erstmal drei Wochen lang im Internet gelesen und geforscht habe, was es momentan alles für Spinnangel-Techniken gibt, habe ich mir meine erste spinnrute gekauft. Seit dem laust mich der tackle Affe :)

    dieses Forum, samt seinen Usern, hat erheblichen Anteil daran, das ich mir einen guten Überblick über das moderne spinnfischen anlesen konnte.


    MfG

    Stefan
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.168
    Likes erhalten:
    144
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Sowas hört man doch gerne ;-)
    Herzlich willkommen bei uns!!!
    Weiterhin viel Spaß.
    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen