• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lilmalchow

Bibi Barschberg
Registriert
9. April 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz und Bremerhaven
Mein Name ist Basti und ich bin 22 Jahre alt.
Ich angle aktiv seit meinem 10 Lebensjahr und habe in dieser Zeit so ziemlich alles ausprobiert. Von Aal über Federn bishin zur gezielten Raubfisch Jagd.Nun bin ich vor kurzem auf dieses Forum gestossen und die Faszination Barschangeln hat mich gepackt. Was mir hier sehr gut gefällt ist die detaillierte Vielfalt, welche von den Usern vorgestellt wird (Techniken, Equipment etc.) Ich hoffe, dass ich mich in Zukunft auch mit ein paar schönen Fangerfolgen aktiv beteiligen kann ;-)
In diesem Sinne schönen Abend !
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Basti. Herzlich Willkommen und viele gute Beiträge.Frank
 

EF-MarcelB.

Keschergehilfe
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Moin Basti,

schön das du nun auch hier her gefunden hast.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Board.

Gruß Marcel
 

Oben