• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lennart358

Barsch Simpson
Registriert
8. September 2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
12
Alter
28
Guten Tag,
Ich heiße Lennart, bin 23 Jahre und Fische seid circa 10 Jahren.
Hauptsächlich auf Raubfisch mit Kunstködern.
Rüste momentan von spinning auf bc um

Mfg und Petri !
 

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
Herzlich Willkommen im Forum Lennart!
Aus welcher ecke Deutschlands kommst du den her? Gerade bei deiner Umrüstung auf BC sollte dir hier im Forum sehr geholfen werden.
Gruß Marco
 

lennart358

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
8. September 2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
12
Alter
28
Niedersachsen
Ja ist nicht ganz so einfach aber sollte machbar sein
 

Angelfuchs

Master-Caster
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Hallo Lennart,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier!
Komme ursprünglich auch aus Niedersachsen, kenne dort
viele Gewässer, wo bist du denn aktiv?

Viele Grüße und Petri,

Michael
 

lennart358

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
8. September 2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
12
Alter
28
Im Cloppenburger Bereich fang ich grad an und sonst bin ich im ammerländer Gebiet unterwegs und an einigen sandkuhlen
 

Angelfuchs

Master-Caster
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
In deiner Gegend war ich noch nicht, damals habe ich im Wolfsburger Raum und bei Alfeld/Leine geangelt... Einige Male auch in Winzenburg bei den Forellenteichen....
 

Oben