• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spinfisher95

Twitch-Titan
Registriert
11. Juni 2012
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Alter
29
Ort
Emsland
Moinsen,
ich werde mich nun also auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christoph und ich komme aus dem wunderschönen Emsland an der niederländischen Grenze. Ich war vor einiger Zeit schonmal hier angemeldet, habe aber meine zugangsdaten verlegt und musste mich somit neu anmelden.
Mein Hausgewässer ist die Ems, doch da der Fischbestand dort miserabel ist fahre ich mehrmals im Jahr nach Hamburg bzw. nach Trier, um dort erfolgreicher den Räubern nachzustellen.

Petri Heil,
Christoph
 

Oben