• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stefanb3306

Bibi Barschberg
Registriert
14. November 2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osteel, Germany
Mein Name ist Stefan - ich komme aus dem herrlichen Ostfriesland und habe meine Neugier zum Spinnangeln erst kürzlich neu entdeckt. Nach vielen Jahren ohne die Kunstköderkrankheit hat es mich nun doch wieder infiziert und ich bin rückfällig geworden.

Also streife ich wieder durch die Ostfriesischen Polder und Kanäle, um auf Hecht Zander und vor allem auf Barsch zu angeln.

Wer mehr wissen möchte - ich beiße nicht! (oder? ;-) )

Nebenbei führe ich noch ein eigenes kleines Forum, die Anglerfreunde Ostfriesland.de eine Gemeinschaft von Anglern die nur eines auf der Flagge stehen haben:

Freunde - nicht nur am Wasser...

Aber jetzt keine Angst - ich bin nicht hier um Forenmitglieder zu werben oder anderweitig Werbung zu betreiben. Ich möchte meine Kenntnisse vertiefen und neue Inspirationen erfahren, meine bisherigen Erfahrungen austauschen und einfach nette Leute kennen lernen...

In diesem Sinne!
TIGHT LINES MEINE HERREN!

:grin:
 

Oben