• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ORRYGINAL

Twitch-Titan
Registriert
4. Juni 2018
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
34
Hallo zusammen,

mein richtiger Name ist Sven, ich bin 30 Jahre alt und beheimatet im Raum zwischen Oldenburg und Ostfriesland.

Nachdem ich mich vor Kurzem das erste Mal seit zig Jahren wieder etwas der Spinnfischerei gewidmet habe, bin ich bei meiner Suche nach Infos usw. auf das Baitcasting aufmerksam geworden und schon in der Theorie ziemlich angetan.
Ich bin mir sicher, dass mir diese Art zu fischen einen Heidenspaß bereiten wird und hoffe nun, dass mir mit eurer Hilfe der richtige Einstieg in die BC-Welt gelingt und ich nach und nach selbst Erfahrungen sammle, welche ich in Zukunft dann wieder mit der Community teilen kann.

Schöne Grüße,
Sven
 

Oben