• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Momo23

Bibi Barschberg
Registriert
30. Oktober 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
2
Alter
28
Ort
Marl
Moin moin,
Ich bin der Maurice und komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet.
Ich bin 27 Jahre alt und angel erst seit diesem Jahr so richtig Intensiv.
Während meiner Anfangszeit war ich hier viel ein stiller Mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tipp umsetzen, den ich hier aufgeschnappt habe.
Ich fische meistens an den heimischen Kanälen hier im Pott und fahre aber auch gerne ins Nachbarland die Niederlande :)

Ich werde bestimmt noch viele Fragen an die alten Hasen hier haben!
 

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2021
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
1.022
Ort
Hamburg
Moin und ein herzliches Willkommen aus der Zanderhauptstadt Hamburg :)
 

Buko

Barsch Simpson
Registriert
5. September 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
6
Alter
62
Ort
Gelsenkirchen
Hallo Nachbar!
Herzlich willkommen! Liebe Grüße aus der Nachbarstadt Gelsenkirchen!
 

Ribar

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2020
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
428
Ort
Ruhrpott
Noch einer aus dem Pott, der Angeldruck nimmt stetig zu im Revier.
Herzlich willkommen von mir auch.
 

Oben