• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Haiflyer

Twitch-Titan
Registriert
12. November 2009
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
so hab ja schon das ein oder andre thema eröffnet aber dacht ich stell mich ma vor

komm aus dem schönen mannheim. fische hauptsächlich am rhein und neckar und an n paar seen hier in der region.

bin durch und durch spinnfischer auf alles was sich raubfisch schimpft. am liebsten jedoch auf barsch und rapfen.

freue mich hier zu sein und noch ne menge zu lernen

lg L.
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Hallo L.!

Herzlich willkommen an Bo(a)rd ;). Ich wünsche dir hier ne Menge Spaß und verdammt viele Informationen. Bereicher uns doch auch mit deinem Fachwissen.

Beste Grüße,
Dennis
 

Oben