• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bigperchhunter

Angellateinschüler
Registriert
19. Januar 2012
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Moin, ich bin Jungangler (15), befische die wunderschönen Seen S-Hs und bin hier auf der Suche nach Anregungen zu meinem Lieblingsfisch und gebe natürlich auch mein Wissen weiter!!
 

Bigperchhunter

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2012
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
ostholstein, jaja durch viele unnütze Voprschriften (catch & release Verbot) haben viele Hemmungen. Außerdem gibts ja sonst auch noch Fischstäbchen und richtiger Fisch ist eklig. wo kommst du her und worauf angelst du am liebsten???
 

Dorschliebhaber

Echo-Orakel
Registriert
19. März 2011
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Ort
Henstedt-Ulzburg, 23775 Grossenbrode
Bin unter der Woche in Henstedt-Ulzburg nähe Kaltenkirchen(dort wo man immer schön Geld ausgeben kann)heimisch.Fischen tue ich in Hamburg auf die drei üblichen verdächtigen wie Barsch,Zander und Hecht.Am Wochenende bin ich dann in Grossenbrode bei Fehmarn und angel dort auf Dorsche,Platte,Hornis und MeFos:)
 

Oben