• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Norman_89

Barsch Simpson
Registriert
11. August 2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Bin Norman 28 komme aus Wolfsburg in Niedersachsen hab direkt mehrere Teiche um die Ecke sowie Mittellandkanal und die Aller, auch der Elbeseitenkanal ist nicht weit entfernt, ich Fische seit dem ich denken kann anfangs noch auf Friedfisch aber dann zog es mich immer mehr in die Kunstköder Abteilung, Tacklemäßig ist bei mir alles vorhanden so das ich von UL bis Jerk von Statio bis Baitcaster flexibel bin wobei die UL Angelei ich im Moment favorisiere .... ✌️Freue mich auf einen netten Umgang mit allen
Wenn noch fragen sind stellt sie und ich beantworte sie gerne

Petri heil und Grüße aus Wob
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
5.216
Ort
MD/E
Hey,

willkommen bei BA. Ein sehr informatives Forum mit ner menge korrekter Leute, wirst dich sicher wohlfühlen und auch viele Antworten auf deine Fragen bekommen.
Viel Spaß!
 

t!m_91

Angellateinschüler
Registriert
18. August 2017
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Alter
32
Ort
Goslar
Wolfsburg ist ja gar nicht so weit weg von hier! TOP. Grüße
 

Oben