• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Krolli

Nachläufer
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dörverden
Dann will Ich mich mal vorstellen .
Da ich Barschalarm schon länger durchstöbere ist es an der zeit wo selber was beizutragen.Ich fische seit ca 35 Jahren angefangen mit Opa auf Aal,Forellenteiche,ca 15 Jahre Karpfenangler und jetzt seit 2Jahren fast ausschließlich auf Raubfisch.Während der Schonzeit bin ich meist mit der Feeder unterwegs.Meine Hauptgewässer sind Aller und Weser im Raum Verden und Nienburg.

:evil: :evil: :evil:
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Hallo krolli,

willkommen an Board und Viel Spaß hier.

TL Marco
 

ironwill

Nachläufer
Registriert
29. Dezember 2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
Alter
56
Ort
Nähe Bremen
Hallo Krolli,

bin auch ganz aus Deiner Nähe, komme aus Blender und angel auch mittlerweile seit über 30 Jahren.
Bin die letzten Jahre meistens an oder auf der Weser unterwegs und jage den Räubern hinterher, manchmal erwische ich auch den ein oder anderen.
Weiterhin viel Spaß hier, vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser.

Gruß ironwill
 

FishHunterOK

Barsch Simpson
Registriert
11. August 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Krolli,

bin aus Langwedel und erst seit 4J. an Aller und Weser unterweg .Man sieht sich am Wasser MfG FishHunterOK
 

Oben