• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eisbär

Twitch-Titan
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
203
Ort
SH
Nach vielen Jahren als Gastleser und stiller Beobachter wollte ich heute nun ein paar Zeilen zu meiner Person hinterlassen.

Hallo ihr lieben, ich bin Arne, 48 Jahre, wohne seit 22 Jahren in Schleswig Holstein, komme im Ursprung aus MV & bin leidenschaftlicher Angler.

Meine Lieblingsfische sind Barsch & Zander des weiteren mag ich Japanisches Tackle & scheue auch keine Kosten (wenn hier nicht verfügbar) dort
zu bestellen.

Ich gehe innerhalb der Woche selten los, meist eher am Wochenende & freue mich im BA auf weitere interessante Themen zum mit schnacken als
auch zum lesen.

feine Grüße & Petri

Euer Arne
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.044
Punkte Reaktionen
13.005
Ort
meckpomm
Nach vielen Jahren als Gastleser und stiller Beobachter wollte ich heute nun ein paar Zeilen zu meiner Person hinterlassen.

Hallo ihr lieben, ich bin Arne, 48 Jahre, wohne seit 22 Jahren in Schleswig Holstein, komme im Ursprung aus MV & bin leidenschaftlicher Angler.

Meine Lieblingsfische sind Barsch & Zander des weiteren mag ich Japanisches Tackle & scheue auch keine Kosten (wenn hier nicht verfügbar) dort
zu bestellen.

Ich gehe innerhalb der Woche selten los, meist eher am Wochenende & freue mich im BA auf weitere interessante Themen zum mit schnacken als
auch zum lesen.

feine Grüße & Petri

Euer Arne
moin,
der rüganer eisbär aus'm ab(von früher)?
 

Eisbär

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
203
Ort
SH
Moin, nicht ganz, eher Fischland/Rostock/Neubrandenburg ;)

Unsere BKH heißt Eisbär und sieht auch so aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben