• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

-GT-

Echo-Orakel
Registriert
30. März 2012
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ort
S-H
Moin moin,

lese schon länger mit und hab mich dazu durchgerungen mich endlich anzumelden, da dieses Forum sehr informativ ist und mehr in meinen bevorzugten Angelbereich passt.
Heiße Mike und komme aus dem südlichen SH.
Freue mich auf´s fachsimpeln und wünsche allen Usern tight lines und Petri Heil !

Gruß
Mike.
 

Bertus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
57
Moin, Moin,

auch von mir ein herziches willkommen an Bord.
Allzeit strammes Seil und Petri Heil.

Gruß Bertus
 

-GT-

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. März 2012
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ort
S-H
Aus der Nähe von Ratzeburg bzw. Lübeck.

Gruß
Mike.
 

-GT-

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. März 2012
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ort
S-H
Naja einigen wir uns auf Süd-Osten :p.
Joah, bin ziemlich von Wasser umgeben hier, angel aber weder in RZ noch in HL, zumindest hab ich es noch nicht probiert. Ist ein größerer Verein in der Nähe.

Hamburg würde mich allerdings auch mal reizen, hätte es zumindest für eine Tagestour nicht allzu weit.

Gruß
Mike.
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Moin Moin,

auch wenn du dort nicht angelst ich bin gelegentlich mal am Ratzeburger See unterwegs, bei euch gibts ja nen haufen iinteressanter Gewässer :p
 

-GT-

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. März 2012
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ort
S-H
Moin,

Problem ist das ich weder in Lübeck, noch Ratzeburg jemanden kenne der regelmäßig dort angelt um mich mal mitzunehmen oder mir die Gewässer zu zeigen. Auf eigene Faust in Ratzeburg mit Ruderboot dürfte so ein Angeltag recht kurz ausfallen bei der Gewässergröße. Außerdem hab ich hier einige Seen zur Auswahl und muss nur knapp 2km zum entferntesten fahren, ist ne feine Sache.

Gruß
Mike.
 

Oben