• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perch_addiction

Twitch-Titan
Registriert
3. Februar 2017
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
192
Ort
Großenhain
Moin,

ich bin schon öfter mal über die Seite hier gestolpert, aber letztendlich hat mich der Youtubekanal dann dazu gebracht mich hier mal anzumelden.

Ich heiße Uwe, bin 28 und komm aus der nähe von Dresden.
Mein Hauptgewässer ist die Elbe und Zielfisch meist Barsch oder Hecht, aber über Rapfen und Döbel freut man sich natürlich auch. Und seit letztem Jahr will ich es auch ab und an mal mit Forellen probieren.
Ja was soll man noch sagen...ich bin begeisterter Angler seit 22 Jahren(oder länger? ich weiß es nicht mehr :D)

Dann bin ich mal gespannt was hier so los ist.

Tigh Lines
Uwe
 

Oben